Qualitätsmanagement
Um die Qualität unserer Fahrzeugflotte im täglichen Einsatz sicherzustellen, hat Hansa-Taxi zwei Kontrollmechanismen eingeführt, den
- stationären Qualitätscheck und
- die ambulante Qualitätsüberprüfung
Stationärer Qualitätscheck
Einmal im Jahr findet für jedes Hansa-Taxi eine Qualitätsprüfung nach vorgegebenen Kriterien statt. Durchläuft das Hansa-Taxi diese Überprüfung ohne Beanstandung, so erhält es die einjährige Plakette - HANSA-QUALITÄTS-CHECK (das Siegel ist in jedem Hansa-Taxi am Amaturenbrett sichtbar).
Ambulanter Qualitätscheck
Darüber hinaus finden 24 Stunden am Tag Kontrollen durch unsere Qualitätsbeauftragten statt. Entspricht ein Hansa-Taxi nicht unseren Ansprüchen, so wird es erst nach Behebung der Mängel wieder für Kundenaufträge zugelassen. So hoffen wir, immer Ihre Erwartungen an ein Hansa-Taxi zu erfüllen.
Sollten Sie trotzdem einmal Grund zu einer Beanstandung haben, so nehmen wir Ihr Anliegen gerne entgegen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Qualitätsbeauftragten: reklamation@taxi211211.de