Kontakt

Was können wir für Sie tun? Sie haben Fragen zu Ihren Produkten? Sie möchten sich bei Hansa-Taxi als Kunde registrieren?

Wählen Sie direkt Ihr Supportteam oder füllen das allgemeine Kontaktformular aus. Unsere Teams helfen Ihnen gerne weiter. Freundlich und kompetent.

Telefon & E-Mail

Taxi-Bestellung

Unsere Rufnummern

Telefonische Taxi- oder Kurier-Bestellung 24/7 verfügbar

Taxi

Kurier

Bitte beachten Sie bitte, dass eine Sofortbestellung eines Taxis per E-Mail nicht möglich ist.

Empfang | Hansa-Taxi

Hansa Funktaxi eG
Am Schiffbeker Berg 6a
22111 Hamburg

Empfang

Geschäfts- & Privatkunden | Verrechnungskunden

Sie haben Fragen zu Ihren TAXI-CARD-Produkten? Sie möchten ein weiteres Produkt bestellen? Sie möchten als Neukunde ein TAXI-CARD-Produkt bestellen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Service, Information und Bestellung

Geschäftskunden | Kundensupport

Geschäftskunden

Produktberatung zur TAXI-CARD und Bestelloptionen für Ihre Firma

Bitte beachten Sie bitte, dass eine Taxi-Bestellung unter dieser Rufnummer und E-Mail nicht möglich ist.

Geschäftskunden | EventplusTaxi | Service & Bestellung

Geschäftskunden

Sie planen eine Großveranstaltung und möchten unseren EventplusTaxi-Service bestellen? Sie haben Fragen zu Ihrem bestellten EventplusTaxi-Service? Sie möchten für Ihre Gäste Einmalschecks z.B. für die Rückfahrt hinzubestellen?

Bestellung und Information

Geschäfts- & Privatkunden | Kundennummer

Geschäfts- und Privatkunden

Einrichtung Ihrer persönlichen Kundennummer telefonisch oder per E-Mail jederzeit möglich.

Disposition / Taxi-Vermittlung

Krankenfahrten-Service | Information

Haben Sie Fragen zu unserm Krankenfahrten-Service? Möchten Sie unseren Krankenfahrten-Service erstmalig bestellen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Techn. Support | Taxi-Online Bestellung

Geschäfts- und Privatkunden

Technische Informationen zur Taxi-App, Web-App bzw. zum Business- und Kundenportal:

Ausbildungszentrum | Funkschulung

Kontakt

Fundsachen - Gegenstände im Taxi vergessen?

Sie haben persönliche Gegenstände in einem Hansa-Taxi vergessen?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:

Bitte geben Sie die Gegenstände an, die Sie in einem Hansa-Taxi vergessen haben.

Bitte geben Sie möglichst viele Daten zur Taxifahrt an: Datum, Uhrzeit, Abfahrts- und Zieladresse, Nummer des Hansa-Taxis etc.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können.

Vielen Dank,
Ihr Support-Team der Disposition

Reklamation

Qualitätsbeauftragter

Lob und Kritik. Wenden Sie sich bitte an unser Team für Qualitätssicherung.

Presse

Für Fragen rund um das Unternehmen Hansa Funktaxi eG wenden sich Journalisten bitte an unseren Pressesprecher:

PR-Berater
Claus Hönig

Zu den Pressemitteilungen


Kontaktformular

Bitte beachten Sie, dass eine Taxi- oder Kurier-Bestellung per E-Mail nicht möglich ist.

Ihre Kontaktdaten
Datenschutzerklärung*

Lesen Sie bitte dazu unsere *Datenschutzerklärung,

Bitte addieren Sie 9 und 7.