Kontakt
Was können wir für Sie tun? Sie haben Fragen zu Ihren Produkten? Sie möchten sich bei Hansa-Taxi als Kunde registrieren?
Wählen Sie direkt Ihr Supportteam oder füllen das allgemeine Kontaktformular aus. Unsere Teams helfen Ihnen gerne weiter. Freundlich und kompetent.
Telefon & E-Mail
Unsere Rufnummern
Telefonische Taxi- oder Kurier-Bestellung 24/7 verfügbar
Taxi
Kurier
Bitte beachten Sie bitte, dass eine Sofortbestellung eines Taxis per E-Mail nicht möglich ist.
Hansa Funktaxi eG
Am Schiffbeker Berg 6a
22111 Hamburg
Empfang
- +49 40 211 195-0
- +49 40 211 17 341
- empfang@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Sie haben Fragen zu Ihren TAXI-CARD-Produkten? Sie möchten ein weiteres Produkt bestellen? Sie möchten als Neukunde ein TAXI-CARD-Produkt bestellen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Service, Information und Bestellung
- +49 40 211 195-313
- +49 40 211 17 341
- verrechnung@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Geschäftskunden
Produktberatung zur TAXI-CARD und Bestelloptionen für Ihre Firma
- +49 40 211 195-346
- +49 40 211 17 341
- kunden@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Bitte beachten Sie bitte, dass eine Taxi-Bestellung unter dieser Rufnummer und E-Mail nicht möglich ist.
Geschäftskunden
Sie planen eine Großveranstaltung und möchten unseren EventplusTaxi-Service bestellen? Sie haben Fragen zu Ihrem bestellten EventplusTaxi-Service? Sie möchten für Ihre Gäste Einmalschecks z.B. für die Rückfahrt hinzubestellen?
Bestellung und Information
- +49 40 211 195-0
- +49 40 211 17 341
- eventplus@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Geschäfts- und Privatkunden
Einrichtung Ihrer persönlichen Kundennummer telefonisch oder per E-Mail jederzeit möglich.
Disposition / Taxi-Vermittlung
- +49 40 211 211
- +49 40 212 211
- kundennummer@taxi211211.de
- 24/7 - Service
Haben Sie Fragen zu unserm Krankenfahrten-Service? Möchten Sie unseren Krankenfahrten-Service erstmalig bestellen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
- +49 40 211 195-0
- +49 40 211 17 341
- krankenfahrt@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–13 Uhr
Geschäfts- und Privatkunden
Technische Informationen zur Taxi-App, Web-App bzw. zum Business- und Kundenportal:
- +49 40 211 195-326
- +49 40 211 17 341
- support@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Kontakt
- +49 40 211 195-312 / -364
- +49 40 211 17 341
- schulung@taxi211211.de
- www.schulung211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Sie haben persönliche Gegenstände in einem Hansa-Taxi vergessen?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:
Bitte geben Sie die Gegenstände an, die Sie in einem Hansa-Taxi vergessen haben.
Bitte geben Sie möglichst viele Daten zur Taxifahrt an: Datum, Uhrzeit, Abfahrts- und Zieladresse, Nummer des Hansa-Taxis etc.
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir Ihnen antworten können.
Vielen Dank,
Ihr Support-Team der Disposition
Qualitätsbeauftragter
Lob und Kritik. Wenden Sie sich bitte an unser Team für Qualitätssicherung.
- +49 40 211 195-321
- +49 40 211 17 341
- reklamation@taxi211211.de
- Büro
Mo.–Do. 9–16 Uhr
Fr. 9–14 Uhr
Für Fragen rund um das Unternehmen Hansa Funktaxi eG wenden sich Journalisten bitte an unseren Pressesprecher:
PR-Berater
Claus Hönig
- +49 172 431 26 96
- hoenig@berater-pr.de
Zu den Pressemitteilungen
Kontaktformular
Bitte beachten Sie, dass eine Taxi- oder Kurier-Bestellung per E-Mail nicht möglich ist.